14.Feb.2024 | VEHL

Hohenems 3 erneut im Play-off

14.Feb.2024 | VEHL

Nach dem Vizemeistertitel in der vergangenen Saison steht das VEHL3-Team des SC SAMINA Hohenems erneut im Playoff.

Mit einem souveränen Erfolg im letzten Spiel beendete unser den Grunddurchgang in der VEHL3 auf dem zweiten Tabellenrang und trifft damit im Halbfinale auf den EC Riedsee.

Bereits im Grunddurchgang trafen die beiden Teams zweimal Aufeinander. Mit einem Sieg und einer Niederlage für die Steinböcke ist das Saison Head-to-head ausgeglichen. Damit sind auch im Halbfinale spannende Duelle gegen die Cracks aus Ravensburg garantiert. Den Auftakt gibt es bereits am kommenden Sonntag, 18. Februar um 17 Uhr im Eisstadion Hohenems. Das zweite Spiel in der Best-of-three Serie steigt am 23. Februar in Hard.

VEHL3 – Halbfinale – Best-of-three:
18. Februar, 17 Uhr – Eisstadion Hohenems
SC SAMINA Hohenems – EC Riedsee