07.Mrz.2023 | ÖEL, News

ÖEL-Finale Spiel 2 – 18.03. in Hohenems

07.Mrz.2023 | ÖEL, News

FINALE DER ÖEL IN HOHENEMS! Spiel 2 und das letzte Spiel der Saison. Hier erfahrt ihr alles, was ihr für das Finale wissen müsst.

Alle wichtigen Informationen für das Finale in Hohenems, wenn nötig wird dieser Beitrag aktualisiert.

(Aktueller Stand: 10.03.2023)

Datum / Uhrzeit

Samstag, 18.03.2023
Einlass ab 15:00 Uhr (Welcome Area mit Grill & Drinks)
Spielbeginn 18:30 Uhr

Anfahrt / Parken

An diesem Tag findet auch ein Event im Tennis-Event-Center statt. ACHTUNG: Dies führt zu einem höheren Verkehrsaufkommen UND Alkohol-Kontrollen. Zusätzlich zum normalen Parkplatz stehen auch Parkplätze beim VfB Platz und bei der Volks- und Mittelschule Herrenried zur Verfügung.

Tickets

Der Karten-Vorverkauf für Tageskarten startet ab Sa, 11.03., Tickets sind im Stadion an der Kassa beim Eismeister erhältlich.

ACHTUNG: Alle Tickets für Erwachsene kosten € 10,- vergünstigte Damen-Tickets wie im Grunddurchgang sind nicht erhältlich.* Beim Final-Spiel wird es KEINE Tages-VIP Karten geben. Wir bitten um Verständnis.

Die Abendkassa wird wie bei den Derbys zum Stadion-Parkplatz vorverlegt. Hier sind auch Tagestickets erhältlich.

* Dies ist aufgrund des Vorverkaufs nicht kontrollierbar und um es fair und einfach zu halten, werden beim Finale alle gleich berechtigt. Wir bitten um euer Verständnis.

Welcome Area

Vor dem Stadion auf dem Parkplatz empfangen wir euch ab 15:00 Uhr in der sogenannten „Welcome Area“. Geschützt vor jeder Witterung, gibt es hier eine tolle Aussenbewirtung mit Grill und Getränken als Einstimmung für das Finale.

2. Bonkasse / Zusätzliche Aussenbewirtung

Es stehen ab sofort zwei Bon-Kassen zur Verfügung. Die zweite Bon-Kassa wird mit dem Getränke-Ausschank in die Publikumslauf Kabine verlegt, um die Schlangenbildung zu reduzieren. Wie bei den Derby Spielen, wird es im Gäste-Sektor einen weiteren Bewirtungsstand, mit Getränken und Grill geben.

WC / Sanitär

Neben den Stadion WCs, und den WCs im Clubheim, befinden sich im Bereich der Video-Wall zusätzliche WCs. Der VIP Bereich wird ebenfalls um WCs erweitert.

Tombola

Die Ziehung der unteren Preise findet via Facebook / Instagram Live Stream während des Spieles statt. Die ersten drei Plätze werden Live in der Drittel-Pause auf dem Eis gezogen. Alle Gewinner werden auf der Website bekannt gegeben und via E-Mail kontaktiert.

Gewinner vor Ort, können den Preis direkt nach dem Spiel mit nach Hause nehmen. (Ausgenommen Hauptpreis: Samina Doppelbett-System, hier ist ein persönlicher Übergabetermin nötig)

Mehr Infos zur Tombola

DJ / After Game Party

Nach dem Spiel heizt euch „DJay Rome“ im Clubheim und bei der After Game Party weiter ein. Gemeinsam lassen wir diese Saison perfekt und ausgiebig ausklingen.

Live Stream

Dieses Spiel wird auch wieder als Live-Stream zur Verfügung stehen. Den Link findet ihr hier: live.eishockey.at – in Kooperation durchgeführt mit: https://online-sport.at/os/

Tipps

Hier ein paar Tipps wie das Event noch reibungsloser abläuft:

• Tagestickets besser schon vor dem Spieltag im Stadion holen.
  • Mehrere Bons auf einmal kaufen spart unnötiges anstehen.
  • Frühzeitige Anreise am Spieltag.
  • Lass deine Pyro-Technik zu Hause -> let’s play hockey!