09.Mrz.2022 | News, VEHL

Emser VEHL Team beim Saisonabschlussturnier

09.Mrz.2022 | News, VEHL

Nachdem die Saison in der Spirit-of-Hockey-VEHL1 coronabedingt vorzeitig abgebrochen wurde, wird der Meister in diesem Jahr in Turnierform gekürt.

Sechs Teams werden dabei am kommenden Samstag, 12. März in Hard an einem spannenden Turniertag aufeinandertreffen. Neben dem Gastgeber aus Hard kämpfen der SC Hohenems, EHC Montafon, SC Feldkirch, das Lindauer Perspektiven Team und die Ice Tigers aus Dornbirn um den Pot.

Das Emser Team will dabei nach dem guten Start in die Liga im vergangenen Jahr daran anschließen und auch im Abschlussturnier Akzente setzen. Nach der von Corona überschatteten Saison sind die Steinböcke jedenfalls top motiviert und freuen sich auf das Event in Hard. Zuschauer und Fans sind natürlich Willkommen – Turnierstart ist um 10.30 Uhr, die Finalrunde beginnt um 15 Uhr.