02.Mrz.2023 | News, VEHL

Auftakt in die VEHL3-Finalserie

02.Mrz.2023 | News, VEHL

Im Finale der VEHL3 kommt es zum Duell der beiden Topplatzierten aus dem Grunddurchgang: der SC SAMINA Hohenems trifft auf den EHC Montafon. Das erste Spiel steigt bereits am kommenden Samstag im Herrenriedstadion.

Nachdem sich die Emser im Halbfinale der VEHL3 klar gegen den EC Riedsee durchsetzen konnten, treffen die Steinböcke nun im Finale auf den EHC Montafon. Dabei trafen die beiden Teams bereits im Grunddurchgang zweimal aufeinander – beides Mal gingen die Steinböcke als Sieger vom Eis. Diese Serie wollen die Emser nun auch im Finale fortsetzen und so den Titel in die Grafenstadt holen.

Das erste Spiel in der Best-of-three Finalserie zwischen dem SC SAMINA Hohenems und dem EHC Montafon steigt dazu am kommenden Samstag, 4. März um 17 Uhr im Emser Herrenriedstadion. Die weiteren Termine sind am 10. März um 19 Uhr in Schruns und falls notwendig am 17. März um 19.30 Uhr nochmals in Hohenems.

WEITERE NEWS

SPONSOREN