05.Apr.2023 | News

Ems-Hockey mit Verstärkung in der Organisation

05.Apr.2023 | News

Beim SC SAMINA Hohenems laufen die Vorbereitungen auf die neue Saison auf Hochtouren. So konnte auch die Vereinsorganisation verstärkt werden und ein Geschäftsstellenleiter wird sich künftig um das operative Tagesgeschäft kümmern.

„Der Hohenemser SC ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und wächst weiter. Wachstum bedeutet aber auch mehr Arbeit, Zeitaufwand und viele freiwillige Helfer. Darum freuen wir uns, mit Mike Lüers einen erfahrenen Mann in der Organisation des Vereins begrüßen zu dürfen“, so HSC-Präsident Michael Töchterle bei der Vorstellung des neuen Emser Geschäftsstellenleiters.

Mike Lüers, vielen als Organisator des Feldkircher Inlinecups und Obmann der Montfortstädter Knights bekannt, wird sich künftig um die Prozessoptimierung im Verein, die Entlastung des Vorstandes und das operative Tagesgeschäft (Backoffice) beim HSC kümmern. „Ich hoffe mit meiner Erfahrung beim HC Knights und mit meiner Ausbildung zum BSO-Sport-/Vereinsmanager dem Verein bei der Verwirklichung seiner Visionen und Ziele helfen zu können“, freut sich Lüers auf seine neuen Aufgaben beim HSC.

Links:
HC Knights
Ball Inline Hockey Cup

WEITERE NEWS

SPONSOREN