28.Jan.2022 | ÖEL, News

Für die Steinböcke geht es ein letztes Mal ins Tirol

28.Jan.2022 | ÖEL, News

Drei Spiele vor dem Ende des Grunddurchganges geht es für die Cracks des SC Hohenems am Samstag ein letztes Mal ins Tirol zur WSG Swarovski Wattens.

Der HSC hat sich dabei, immer noch ungeschlagen, den ersten Platz in der Gruppe West der Ö-Eishockey Liga längst gesichert und auch die Wattens Penguins konnten mit einem klaren 16:0 Erfolg unter der Woche gegen die Innsbrucker Haie den zweiten Platz nach dem Grunddurchgang fixieren.

Trotzdem darf man sich im Wattener Alpenstadion wieder auf ein spannendes Duell freuen. Gegen die WSG-Truppe hatten die Emser in dieser Saison stets zu kämpfen und zudem haben die Tiroler auch schon einen Punkt aus dem Ländle mitgenommen. Aber die Marschrichtung der Schmidle-Cracks ist ganz klar auf Sieg ausgerichtet und so wollen die Steinböcke mit einem weiteren Erfolg in der Kristallstadt den nächsten Schritt in einen ungeschlagenen Grunddurchgang machen.

Ö-Eishockey Liga
WSG Swarovski Wattens Penguins – SC Hohenems
Samstag, 29. Jänner 2022, 19 Uhr – Alpenstadion

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN