14.Jan.2022 | ÖEL, News

Heimspiel gegen die Dragons

14.Jan.2022 | ÖEL, News

Auch in der Ö-Eishockey Liga geht es am Wochenende weiter und Tabellenführer Hohenems empfängt am Samstag die Kufstein Dragons.

Dabei darf man sich nach dem bisherigen Saisonverlauf auf ein spannendes Duell freuen. Zwar konnte der HSC gegen die Kufsteiner bisher vier Erfolge feiern, zweimal war es aber auch ein enges Spiel und dazu konnten die Dragons den Emsern einen Punkt abnehmen. Die Tiroler kämpfen dazu noch um einen bestmöglichen Play-off Platz und werden sicher wieder ein unangenehmer Gegner für die Steinböcke. Das Team von HSC Coach Bernd Schmidle will hingegen ihre Erfolgsserie fortsetzen und die weiße Weste in der Ö-Eishockey Liga behalten.

Spielbeginn gegen die Dragons aus Kufstein ist um 17.30 Uhr – aufgrund der derzeit geltenden Corona Regeln dürfen maximal 250 Zuschauer ins Eisstadion Hohenems. Der Zutritt ist ausschließlich mit Registrierung und 2G-Nachweis möglich. Dazu ist auf www.online-sport.at auch wieder ein Live-Stream geplant.

SC Hohenems – HC Kufstein ‚Dragons
Samstag, 15.01.2022 – 17.30 Uhr – Eisstadion Herrenried

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN