01.Feb.2022 | ÖEL, News

HSC und Sebastian Koberger trennen sich

01.Feb.2022 | ÖEL, News

Zum Ende des Grunddurchganges in der Ö-Eishockey Liga haben sich die Verantwortlichen des SC Hohenems und Verteidiger Sebastian Koberger auf eine einvernehmliche Auflösung der gemeinsamen Zusammenarbeit geeinigt.

Dazu wurde in den letzten Wochen die sportliche Situation beiderseits analysiert und der Entschluss gefasst, dass eine Trennung für beide Seiten die beste Lösung darstellt. Der große Verteidiger hat dazu beim ESC Kempten Sharks in der Bayernliga eine neue Herausforderung gefunden und sich mit den Sharks bereits auf eine gemeinsame Zusammenarbeit geeinigt. „Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei Basti für seinen Einsatz im Dress der Steinböcke und wünschen ihm alles Gute für seine neue sportliche sowie private Zukunft“, so HSC Vorstand Alexander Perera.

PREMIUM SPONSOREN

WEITERE NEWS

SPONSOREN