15.Jun.2023 | ÖEL, News

Karlo Skec verlängert in der Nibelungenstadt

15.Jun.2023 | ÖEL, News

Der 24-jährige Torhüter wird auch in der kommenden Saison ein fester Bestandteil des Emser Torhütergespanns sein.

Karlo Skec wurde in Kroatien geboren und begann seine Karriere bei KHL Mladost Zagreb. 2012 wechselte er dann nach Salzburg und war bis 2017 als Schlussmann bei den Red Bull Nachwuchsteams aktiv. In der Saison 2016/17 kam der Kroate, mit österreichischer Staatsbürgerschaft ins Ländle und entwickelte sich zu einem wichtigen Rückhalt im Team des EC Bregenzerwald.

In der vergangenen Saison wechselte Skec zum SC SAMINA Hohenems und wurde ebenfalls zu einem wertvollen Mannschaftsteil. Der Verein freut sich daher, auch weiterhin auf die Stärken von Skec zählen zu dürfen. „Wir sind hier eine richtig coole Truppe und es macht viel Spaß in Hohenems zu spielen. Daher haben mir die Mannschaft und auch die Organisation die Entscheidung leicht gemacht, weiterhin für den HSC zu spielen“, freut sich Karlo Skec über seine Vertragsverlängerung beim SC SAMINA Hohenems. „Ich freue mich schon auf die neue Saison und hoffe wir machen den nächsten Schritt und gewinnen das Finale“, blickt der Keeper freudig nach vorne.

WEITERE NEWS

SPONSOREN