23.Jun.2023 | ÖEL, News

Prugger will wieder angreifen

23.Jun.2023 | ÖEL, News

Pascal Prugger wird auch in der kommenden Saison ein wichtiger Teil das Torhüter-Gespann vom SC SAMINA Hohenems sein.

„Die Entscheidung weiterhin in Hohenems zu spielen, war recht einfach. Wir haben eine super Mannschaft und es macht immer Spaß“, freut sich der 23-jährige Keeper über die Vertragsverlängerung. Dabei führte die Karriere von Prugger von Rankweil, wo er mit sechs Jahren im Nachwuchs auf der Gastra spielte, über Dornbirn, Rheintal und wieder Rankweil im Sommer 2018 in die Nibelungenstadt.

Damit geht es für den ruhigen Keeper in die bereits sechste Saison im Steinbock-Dress und auch das Ziel ist ganz klar. „Wir wollen in der kommenden Saison wieder voll angreifen und wieder das Finale erreichen – und dieses dann auch gewinnen“, freut sich Pascal Prugger bereits auf die neue Eiszeit.