24.Sep.2021 | News, Super League

Testspielauftakt für den HSC

24.Sep.2021 | News, Super League

Für die erste Mannschaft des SC Hohenems rund um Trainer Bernd Schmidle geht die Pre-Season mit dem ersten Testspiel in die zweite Phase.

Bereits seit einigen Wochen bittet HSC Cheftrainer Schmidle sein Team laufend zu den Trainingseinheiten aufs Eis. „Die ersten Wochen auf dem Eis nutzten wir neben der Arbeit für Kondition und das System auch dazu um unsere neuen Spieler in die Mannschaft zu integrieren und die passenden Linien zu finden“, so der Emser Headcoach.

Bevor es am 16. Oktober mit der Meisterschaft in der neuen dritten österreichischen Liga los geht, wird der HSC aber noch das ein oder andere Testspiel absolvieren. Den Auftakt macht dabei das Spiel beim bayerischen Landesligisten EV Pfronten am kommenden Sonntag (26.09., 18 Uhr). Gegen die Bayern will Trainer Bernd Schmidle erstmals sein Team im Spiel sehen und daraus Lehren für die weitere Vorbereitung ziehen.

Vorbereitung Saison 2021/22
EV Pfronten Falcons – SC Hohenems
So, 26.09.2021, 18 Uhr – Eisstadion Pfronten

WEITERE NEWS

Share This